tomac 9.462 Geschrieben 19. November 2020 Geschrieben 19. November 2020 Aus Wuppertal kommt die Firma Rudolf Ernenputsch GmbH & Co.KG. Das Dienstleistungsspektrum von Ernenputsch umfasst die Versorgung mit Baustoffen, Beton und Schüttgütern, Entsorgung und Containerdienst, Verwertung und Recycling und Transporte - und das schon seit fast 100 Jahren. Deutlich jünger ist der Fuhrpark. Hier finden sich Fahrzeuge von Mercedes, MAN, DAF, Scania, Volvo und Renault. Ich fange mal einfach mit einem Mercedes Arocs Kippsattel an, der mir am Wochenende for die Linse gekommen ist. 4 Zitieren
tomac 9.462 Geschrieben 18. April 2021 Autor Geschrieben 18. April 2021 Weiter geht es mit einer DAF XF Zugmaschine von Ernenputsch. 2 Zitieren
tomac 9.462 Geschrieben 21. August 2022 Autor Geschrieben 21. August 2022 Überraschungsfund am Freitag beim Einkaufen: Mercedes Arocs Sattel von Ernenputsch. 4 Zitieren
tomac 9.462 Geschrieben 26. Februar 2023 Autor Geschrieben 26. Februar 2023 Endlich habe ich gestern einen Renault Kippsattel von Ernenputsch erwischt. Leider stand die Sonne ziemlich blöd. 7 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.