Alex123 0 Geschrieben 10. November 2020 Geschrieben 10. November 2020 Hallo zusammen mein Name ist Alexander ich bin 64 Jahre alt und komme aus dem Bergischen Land in der Nähe von Köln. ich habe mir einen Bagger Schaeff HR14 zugelegt der mich beim umgestalten meiner ewigen Baustelle unterstützen soll. bisher hat er seine Dienste gut gemeistert ich bin mit dem Gerät zufrieden, ist besser wie Spitzhake und Schaufel. lese auch zur Zeit viel im Forum weil ich vom Verkäufer die versprochenen Unterlagen nie bekommen habe. und so versuche mir die erforderlichen Kenntnisse so zu erlesen um beim Bagger wenigstens eine Inspektion durchführen zu können. und Ihn in Ordnung zu halten. Mfg Alex Zitieren
O&K Spezi 51 Geschrieben 11. November 2020 Geschrieben 11. November 2020 Moin Alexander, willkommen beim Bauforum. Hier gibt es sicher Mitglieder, die helfen können. MFG FFT Dt. O&K Spz Zitieren
Pottratz 84 Geschrieben 29. November 2020 Geschrieben 29. November 2020 Hallo, und viel Spaß im Forum. Gruß Andreas Zitieren
Hermann Steil 51 Geschrieben 29. November 2020 Geschrieben 29. November 2020 Ebenso Herzlich willkommen Gruß Hermann Filterlisten und Ölspezifikationen kann ich dir zuschicken Zitieren
katbau 3 Geschrieben 29. November 2020 Geschrieben 29. November 2020 Hallo Alex. Herzlich willkommen! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.