Feld 0 Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 moinich bin neu hier im forum und wollte mich mal vorstellen,mein name ist lucas wohnhaft am niederrhein und von beruf bin ich azubi zum straßenwärter.meine hobbys beschäftigen sich eigentlich eher mit landmaschinen wobei ich mich auch ein wenig für baumaschinen interesiere in diesen sinne auf eine gute "zusammenarbeit"mfg Lucas Zitieren
André 139 Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Herzlich Willkommen bei Bauforum24 Als Strassenwärter bist Du zumindest schon mal in der Riege der Top Informanten was die Rubriken Strassenbau hier anbelangt. Auf viele interessante Beiträge.Gruß,André Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 Hallo Lucas!Willkommen im Forum Wo am Niederrhein wohnst du denn?GrußDennis Zitieren
Feld 0 Geschrieben 4. August 2005 Autor Geschrieben 4. August 2005 moinin kamp- lintfortmfg Lucas Zitieren
handreas 5 Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 Hallo Lucas, auch von mir: willkommen im "Club" Etwas kennengelernt haben wir uns ja schon im Thema "Schlepper vs. Dumper"! Wie Du siehst, gibt es schon 'ne ganze Menge Berührungspunkte (kein Wunder bei den heutigen Super-Treckern!). Danke für den Post mit den Bildern! Beste Grüße Andreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.