jovo 2 Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 (bearbeitet) Diesen DEMAG V70 habe ich heute im Büsumer Hafen entdeckt. Wegen einer Familienfeier konnte ich nicht nach Hannover zum Baggerstammtisch - aber so habe ich wenigstens diesen Oldtimer gesichtet. Die Ausführung der Kabine ist etwas anders (moderner?)Viele Grüßejovo bearbeitet 14. Januar 2006 von Form 8A Zitieren
nitram407 0 Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 hallo schade das er so vergammeltes ist einer der ersten demag vt serien , damals mit gottwald zusammen entwickelt (1960)er hat eine hubkraft von 7 tonnen , und wiegt ca. 16 tonnen ,wollte mir den nachfolger kaufen , der hat dann schon das fahrerhaus komplett für 2 personenmein nachbar hat so einen , leider ist der 2.ausleger etwas abgeknickt , trotzdem läuft er super.ich selbst habe einen v 35 - baue ihn erst auf - und brauche dringend eine bedienungsanleitungalso bis baldmr Zitieren
Holzmartin1966 0 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Den V70 kenne ich auch noch sehr gut aus meiner Kindheit.bei uns fuhr er immer zwischen 2 Städten zu den Schrottplätzen.Anstelle des hakens hatte er einen Magneten dran.man brauchte ihn nicht sehen,aber man hörte ihn schon von weitem.Anfang der 80iger verschwand er spurlos aus unserem Kreis(EN-Kreis) und ich habe nie wieder solch ein Gefährt gesehen .GrußMartin Zitieren
Mencki 11 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Um welchen Typ handelt es sich hier? Gruss Lukas Zitieren
DF5JT 14 Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Ich habe da auch noch zwei gefunden, in der Nähe von Tübingen: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.