Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.998

Printer am PC - wie macht ihr Druck?  

1. 1. Printer am PC - wie macht ihr Druck?

• Standard Tintendrucker
      4
    • Laserdrucker (S/W)
      4
    • Laserdrucker (Farbe)
      4
    • Multifunktionsdrucker (Tinte)
      2
    • Multifunktionsdrucker (Laser)
      1
  2. 2. Printer am PC - wie macht ihr Druck?

• Standard Tintendrucker
      4
    • Laserdrucker (S/W)
      4
    • Laserdrucker (Farbe)
      4
    • Multifunktionsdrucker (Tinte)
      2
    • Multifunktionsdrucker (Laser)
      1

Recommended Posts

Geschrieben
Also die Nueanschaffung war ein Minolta 5430 Farblaser und gestern ruft der Händler an und sagt der Drucker liegt bei 500,00 € und Minolta hat ein Aktion und würde für jeden Tintenstraler der noch Druckt ca 100,00 Euro zahlen.
Also konnte ich nicht wiederstehen und zum Ärger mad_red.gif  der Buchhaltung war der Tintenstrahler adnn verschunden und der>arb Laser kommt heute.
Glück auf

Maulwurf klatsch.gif

Minolta gibt es nicht mehr wink.gif whistling.gif

Trotzdem: gute Wahl! top.gif

Hatte selber mal einen Color PagePro von Minolta (damals hiessen wir noch so) ... jetzt habe ich ein Minoltafax 2600 als Fax und S/W-Laserdrucker hier rumstehen. Ich sage nur: nie wieder Tinte! Dann lieber S/W Laser.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ich habe den Brotkasten Epson C 70 biggrin.gif

Die Tinte ist zwar schweineteuer, aber sonst bin ich mit dem Ding sehr zufrieden!

Geschrieben
Wir benützen hier einen Canon Pixma iP5000 Fotodrucker zu absoluten Zufriedenheit.
Hauptsächlich wird er benutzt für DEMO-CDs und 10x15 Bilder.
Wenig Tintenverbrauch, Einzeln wechselbare Tintenpatronen, Sauberer Fotodruck,
Absolut sauberer CD-DVD Druck auf VERBATIM Printable.

Gruß
Günter u. Jörg
Geschrieben
Hallo,
Daheim steht ein Brother HL 1430. War Billig und ist grad recht um billig Skripte für die Hochschule zu drucken. Im Geschäft sind die Laser von Kyocera Mita (8008 als Farblaser und 9500 als normaler Laser). Beides super Geräte und vor allem schnell.... Als Farbdrucker und Arbeitsplatzdrucker haben wir noch nen Pixma 4000. Wirklich ein Klasse Gerät mit super Quali, wenn man bedenkt, dass der kaum mehr 100€ kostet.
Gruß
Max
Geschrieben
Hallo,

ich habe heute noch einen Hewlett-Packard Business InkJet 2800 DTN bestellt. Er druckt bis A3+, hat eine Duplexeinheit und einen Ethernet-Anschluß, ist außerdem für Terminalserver und Metaframe Presentation Server zertifiziert, welche wir beide unternehmensweit einsetzen. Außerdem hat er getrennte Tintentanks und ist sehr schnell. Am Montag kommt das gute Stück, bin schon sehr gespannt darauf.

Gruß
Jens

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...