oltimer remu 20 Geschrieben 4. Dezember 2005 Autor Geschrieben 4. Dezember 2005 super prospekt manel gefällt mir das alte baggerchen gruss remo Zitieren
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Hier noch ein paar Daten für alle Oldtimer Fansübrigens ich hab die rechte um solche sachen einzustellen , Organisiert durch mich !! Zitieren
gradall1000 1 Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Hallo Remo hab noch ein schönes Inserat für dich , die Firma ROLBA hatte damals die Generalvertretung der Simit Bagger ←Hallo Kollegen,an dieses Inserat erinnere ich mich noch wie wenn es gestern gewesen wäre. Mein Vater arbeitete bei der HG, und musste mir immer Fachzeitschriften wie Baublatt, bau oder speziell BMT nach Hause bringen. Damit eignete ich mir ein grosses Wissen über die Maschinen an, die ich später dann im Felde sah.Gruss, Beat Zitieren
oltimer remu 20 Geschrieben 6. Januar 2007 Autor Geschrieben 6. Januar 2007 hier mal wieder ein simit baggeres handelt sich vermutlich um ein S15gruss remo Zitieren
oltimer remu 20 Geschrieben 6. Januar 2007 Autor Geschrieben 6. Januar 2007 das obere loch im verstellausleger ist schon sehr ausgeschlagen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.