oltimer remu 20 Geschrieben 2. August 2005 Autor Geschrieben 2. August 2005 ja fotagrafieärä am lieäbstä setigs züg ja mach biudli därfo gruss remo Zitieren
MC86 5 Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Ich weiß nur das der SIMIT (wenns nicht draufstehen würde wüsste ichs nicht) aus Italien stammt, Simit ging 1963 aus Bruneri (der Wiege der Hydraulikbagger) hervor, sie waren die Grundlage für die Bagger die Fiatallis eine Zeit lang verkaufte (Farbe: Braun) mehr kann ich euch auch nicht sagen. Zitieren
oltimer remu 20 Geschrieben 3. August 2005 Autor Geschrieben 3. August 2005 ja das ist doch schon mal was gruss remo Zitieren
gradall1000 1 Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Hallo Freunde,natürlich kenne ich SIMIT, aber nicht diese neuzeitliche Baureihe, die vor allem als FIAT-ALLIS ausgeliefert wurde. Zu meiner Zeit hiessen die SIMITs noch S-500 und S-600 oder so ähnlich. Falls ich mich richtig erinnere konnte der Löffelstiel bei diesen Typen noch manuell teleskopiert werden, etwa wie beim YUMBO, oder später bei den Schreitbaggern.Gruss, Beat Zitieren
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Hallo Remo hab noch ein schönes Inserat für dich , die Firma ROLBA hatte damals die Generalvertretung der Simit Bagger gruss Manuel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.