Mig 0 Geschrieben 27. Oktober 2020 Geschrieben 27. Oktober 2020 Hallo zusammen, ich habe mir einen Fuchs 301 zugelegt, leider fehlt beim ihm das Seil auf der Grabwinde, was ich aber zum arbeiten brauche. Kann mir jemand sagen was das genau für ein Seil ist (Durchmesser, Länge, Litzenzahl) und auf was ich beim Einbau achten muss, das wäre sehr nett. (Ich kenne mich momentan noch nicht damit aus, kann nur fahren/drehen/Arm betätigen. Bei den Winden bin ich noch nicht angekommen.....) Zitieren
Indianer 119 Geschrieben 31. Oktober 2020 Geschrieben 31. Oktober 2020 Hallo, die Seillängen findest du auf der Seite der IG-Fuchs.http://www.igfuchs.de/download/301/seilliste_301.pdf Ich hab für meinen damals ein Windenseil genommen. Welcher Typ genau das ist kann ich aber nicht sagen, Gruß Matthias Zitieren
markus prem 2 Geschrieben 28. Dezember 2020 Geschrieben 28. Dezember 2020 On 27.10.2020 at 06:38, Mig schrieb: Hallo zusammen, ich habe mir einen Fuchs 301 zugelegt, leider fehlt beim ihm das Seil auf der Grabwinde, was ich aber zum arbeiten brauche. Kann mir jemand sagen was das genau für ein Seil ist (Durchmesser, Länge, Litzenzahl) und auf was ich beim Einbau achten muss, das wäre sehr nett. (Ich kenne mich momentan noch nicht damit aus, kann nur fahren/drehen/Arm betätigen. Bei den Winden bin ich noch nicht angekommen.....) Durchmesser kommt auf das Baujahr an. Die ganz frühen hatten 10mm, später wurde auf 11mm geändert. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.