mo2351 432 Geschrieben 14. November 2010 Autor Geschrieben 14. November 2010 Bin immer noch auf der Suche nach Prospekten und Geschäftsberichten verschiedener Bauunternehmen, u.a. von Bilfinger Berger (Grün+Bilfinger, Julius Berger, Bauboag), Philipp Holzmann, Heilit + Woerner, Züblin, Walter Bau (Boswau + Knauer, Thosti), Dywidag (Siemens-Bauunion), Heitkamp, Wayss & Freytag, Hochtief, usw.Habe zur zeit u.a Unterlagen von Wayss & Freytag doppelt. Außerdem Bücher und Prospekte von Dywidag, Philipp Holzmann und Bilfinger Berger. Zitieren
Gast svenlbc Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Servus,ich bin auch noch auf der Suche nach Prospekten, Vorzugsweise Philipp Holzmann u. HOCHTIEF zum Thema Frankfurter Hochhausbaustellen.Holzmann hatte Techn. Berichte zm Trianon Hochhaus u. Japancenter herausgebracht.Wenn jemand was doppelt hat, würd ich mich über ne PN freuen... Zitieren
mo2351 432 Geschrieben 31. Dezember 2011 Autor Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich bin weiterhin auf der Suche nach Projektberichten, Geschäftsberichte, Unternehmens- und Mitarbeiterzeitschriften, Referenzlisten, usw. von verschiedenen Bauunternehmen.Zum Beispiel:Bilfinger Berger (Julius Berger, Bauboag, Grün & Bilfinger)Philipp Holzmann (Held & Francke)Walter Bau (Boswau & Knauer, Thosti)Heilit & WoernerWiemer & TrachteZüblinWayss & Freytag (Müller Altvatter, Klammt)Beton- und MonierbauTrappPolensky & ZöllnerDywidagBitte alles anbieten! (PN)Auch ein Tausch gegen Unterlagen von Wayss & Freytag, Heitkamp, u.a. wäre möglich. Zitieren
Mirco123 0 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Hallo,ich suche alte Keller Grundbau Prospekte.Vielen Dank,Gruß mirco123 Zitieren
AB 2204 0 Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Wolff & Müller kann ich anbieten !!! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.