GerdH 692 Geschrieben 24. Oktober 2020 Geschrieben 24. Oktober 2020 In diesen „mageren“ Corona Zeiten, was Veranstaltungen, Treffen und allgemeine soziale Kontakte betrifft, lasse ich hier mal wieder „alte“ Zeiten aufleben. Vieles aus meinem Archiv habe ich hier im Forum noch nicht gezeigt und findet vielleicht Interesse. „Damals“ herschten noch selige Zeiten. Etwas wie Corona und Lockdown konnte sich niemand im Traum vorstellen. Es gab noch (fast) keine Querelen in der LKW-Oldtimer Szene, Zuschauerabsperrungen waren oft noch ein Fremdwort, es herrschte eitel Sonnenschein. Genaue Fahrzeugbeschreibungen und Ortsangaben spare ich mir und lasse einfach nur Bilder und Atmosphäre sprechen. Das meiste entstand in Kirchhellen, Geilenkirchen, Hillesheim, Enspel. 3 Zitieren
GerdH 692 Geschrieben 27. Oktober 2020 Autor Geschrieben 27. Oktober 2020 Weiter gehts...🙂 3 Zitieren
GerdH 692 Geschrieben 30. Oktober 2020 Autor Geschrieben 30. Oktober 2020 Danke für die Likes 🙂 4 Zitieren
AlterKranFan 97 Geschrieben 30. Oktober 2020 Geschrieben 30. Oktober 2020 Tolle Bilder, Die alten Lkws verschiedener Hersteller hatten schon was schade das es diese große vielfalt nicht mehr gibt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.