Sebastian Suchanek 0 Geschrieben 23. Dezember 2009 Share Geschrieben 23. Dezember 2009 Ich hab' hier auch so einen Oldie. Wer könnte der Hersteller davon sein?Tschüs,Sebastian Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Dieter2 0 Geschrieben 12. Juni 2012 Share Geschrieben 12. Juni 2012 Hallo Sebastian,ich würde meinen, es ist eine Mischanlage aus Velbert von der Firma Carl Urban GmbH.Gruß Dieter Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sebastian Suchanek 0 Geschrieben 13. Juni 2012 Share Geschrieben 13. Juni 2012 Hallo Dieter,danke für den Tip. Erstaunlich, wie alte Threads manchmal wieder ausgegraben werden. Tschüs,Sebastian Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
handreas 5 Geschrieben 13. Juni 2012 Share Geschrieben 13. Juni 2012 Erstaunlich, wie alte Threads manchmal wieder ausgegraben werden. Das dachte ich auch gerade - und habe mich auch drüber gefreut! Andreas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Dieter2 0 Geschrieben 13. Juni 2012 Share Geschrieben 13. Juni 2012 Hallo Sebastian,hast den Mischer noch?Gruß Dieter Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.