a.Bestle@t-online.de 0 Geschrieben 29. Oktober 2020 Autor Geschrieben 29. Oktober 2020 So mùsste die Hydraulik des Antriebs aufgebaut sein. Zitieren
Hydraulix 331 Geschrieben 29. Oktober 2020 Geschrieben 29. Oktober 2020 vor 15 Minuten, a.Bestle@t-online.de schrieb: So mùsste die Hydraulik des Antriebs aufgebaut sein. Hallo, mit dieser Scheibe wird wohl eher das Lagerspiel eingestellt, möglicherweise meinen die auch die Rückzugscheibe der Kolben, wenn die Kalotten der Kolben ausgeschlagen sind oder die Kolbenschuhe defekt sind gibt es ähnliche Probleme. Sauer Teile sind schon recht teuer, an die Summe kommt man schnell dran, aber nur die Scheibe, dann stimmz etwas nicht. Hydraulix Zitieren
a.Bestle@t-online.de 0 Geschrieben 29. Oktober 2020 Autor Geschrieben 29. Oktober 2020 Nicht die Scheibe an den Lager. Ich meine die Scheibe auf der die Kalotten laufen. Auch nicht die Rùckholscheibe mit den Löchern. Laut der Firma ist der Rest gut. Zitieren
Dobermann 0 Geschrieben 28. Januar 2021 Geschrieben 28. Januar 2021 ich hätte einen guten gebrauchten Ölmotor für den Kramer 112 SL da. Bei interesse, auch an anderen 112 SL Ersatzteilen bitte melden unter 0172/3222828 auch SMS /Whatsapp Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.