BaggerRalf 1.795 Geschrieben 4. Oktober 2020 Share Geschrieben 4. Oktober 2020 Franz Gassen Bauunternehmung ist ein interessantes Bauunternehmen in Köln, welches ich schon viele Jahre auf Baustellen im Wohn- und Industriebau gesehen habe. https://gassen-bau.de/ Leider hat man in den 70er und 80er nicht immer die Kamera dabei gehabt, wie heute das Handy. Ein paar Fotos gibt es dennoch von den verschiedenen alten Liebherr Krantypen. Ich fange mal mit ein paar Fotos an (vielleicht auch schon bekannt von anderen Threats) aber hier sind diese dann gesammelt. Leider kann ich nicht mehr sagen, aus welchen Jahren diese sind. Vielleicht hat sonst noch jemand Lust auch was beizusteuern. (ist auch Werbung für die Firma, falls es dort jemand sieht ) 1 - Bausschild 2 - Liebherr 30C in Chorrweiler 3 - Liebherr HC90 City, Magnusstraße Möbelhaus May 4 - Liebherr HC90 City Probsteiggasse wird weiter geführt ..... Gruß Ralf 4 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Andreas G 902 Geschrieben 4. Oktober 2020 Share Geschrieben 4. Oktober 2020 Tolle Bilder, das war ne gute Idee Ralf Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
baukranate 23 Geschrieben 6. Oktober 2020 Share Geschrieben 6. Oktober 2020 WOLFF 122 SL Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
baukranate 23 Geschrieben 6. Oktober 2020 Share Geschrieben 6. Oktober 2020 WOLFF 91 SL in Köln-Zollstock. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
baukranate 23 Geschrieben 6. Oktober 2020 Share Geschrieben 6. Oktober 2020 LIEBHERR 71 EC Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.