FlorianS. 0 Geschrieben 4. Oktober 2020 Autor Geschrieben 4. Oktober 2020 Hallo meine Fahrbewegung wird per Vorsteuerdruck geregelt. Keine Züge, keine Gestänge. Sind Schläuche dran. Gruß Zitieren
Hermann Steil 51 Geschrieben 4. Oktober 2020 Geschrieben 4. Oktober 2020 Ok. dann prüf mal . ob es reicht , wenn du die Vorsteuerung eines anderen Kreises betätigst , ohne das die Funktion schon reagiert , wenn dann die Fahrbewegung wieder normal ist , dann ist das Problem in der Vorsteuerung zu suchen .anderenfalls wohl im Hauptblock Zitieren
FlorianS. 0 Geschrieben 4. Oktober 2020 Autor Geschrieben 4. Oktober 2020 Das habe ich bereits ausschließen können. Habe ich in meinem Suchwahn schon erledigt, daher lieht es leider nicht an dee Vorsteuerung. Vielen Dank für den Tipp. Ist nur leider schon ausgeschlossen. Zitieren
Hermann Steil 51 Geschrieben 4. Oktober 2020 Geschrieben 4. Oktober 2020 ich würde mal ne Überbrückung bauen , einfach mal den Steuerblock für die Fahrfunktion umgehen , was am einfachsten , Zum Beispiel die Leitungen vom Schild auf die Fahrmotoren aufschalten , Zitieren
FlorianS. 0 Geschrieben 4. Oktober 2020 Autor Geschrieben 4. Oktober 2020 Das werde ich in den nächsten Tagen mal in Angriff nehmen, danke für den Tipp. Falls es am Steuerblock liegt, gibts hier jemanden, der soetwas überholt? Gruß und schönen Abend Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.