Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.858

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo meine Fahrbewegung wird per Vorsteuerdruck geregelt. Keine Züge, keine Gestänge. Sind Schläuche dran. Gruß

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Ok. dann prüf mal . ob es reicht , wenn du die Vorsteuerung eines anderen Kreises betätigst , ohne das die Funktion schon reagiert , wenn dann die Fahrbewegung wieder normal ist , dann ist  das Problem in der Vorsteuerung zu suchen .anderenfalls wohl im Hauptblock

Geschrieben

Das habe ich bereits ausschließen können. Habe ich in meinem Suchwahn schon erledigt, daher lieht es leider nicht an dee Vorsteuerung. Vielen Dank für den Tipp. Ist nur leider schon ausgeschlossen.

Geschrieben

ich würde mal ne Überbrückung bauen , einfach mal den Steuerblock für die Fahrfunktion umgehen , was am einfachsten , Zum Beispiel die Leitungen vom Schild auf die Fahrmotoren aufschalten , 

Geschrieben

Das werde ich in den nächsten Tagen mal in Angriff nehmen, danke für den Tipp. Falls es am Steuerblock liegt, gibts hier jemanden, der soetwas überholt? Gruß und schönen Abend

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...