Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.036

Recommended Posts

Geschrieben

Hab jetzt auch wieder eine neue im Stall... top.gif
Ist eine Pentax K10D DSLR geworden. Bin damit bisher sehr zufrieden.
Hier eine Übersicht der Kameras die ich nun besitze:

JD310001_2.jpg

(V.l.n.r.)Kodak Z650, analoge Canon IXUS (APS-Film), Pentax Optio 50, Pentax K10D

Nach der IXUS war die erste Digitale die "Optio 50", doch der geringe Zoomfaktor ließ mich bald darauf die Kodak umsteigen, welche einen 10-fachen optischen Zoom hat. War und bin damit noch sehr zufrieden. Als "kleine Kompakte" ist die immer noch gut zu gebrauchen, während die Optio, wenn überhaupt, nur noch als "immer-dabei" Kamera in Gebrauch ist.
Mit der K10D wage ich mich nun in den Sektor der Spiegelreflexkameras vor und bereue die Anschaffung in keinster Weise.

Gruß,
Kai

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ich benutze seit 1 Jahr eine Panasonic DMZ-TZ1, und bin sehr zufrieden damit. Speziell das 10 fach Optische Zoom bringt viel, und handlich ist sie auch noch.
Aktuell sind die TZ2 und TZ3 oder die FZ18
  • 2 weeks later...
Gast kalverkamp
Geschrieben
Da ich nicht der "Hardcorefotofuzzi" bin, hab ich nur eine kleine 6MP Digicam. Ne Samsung S630.........
Für 77.-€ + einer 2GB SD-Card.
Denke, für den "Anfang" reicht das..

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...