Marr 1 Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 So mal wieder rauf damit:Da sich meine alte Kamera langsam verabschiedet benötige ich was neues.Zur näheren Auswahl stehen:Sony Cyber-shot DSC-H9 Canon PowerShot S5 IS Olympus SP-560UZhat jemand Erfahrung mit einer dieser Typen, insbesondere Akkuleistung sowie Qualität der Objektive wäre interessant.Vielen Dank Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Meine Canon A430 habe ich vor Weihnachten durch eine Canon Ixus 75 ersetzt. Zitieren
PowerCAT 9 Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 (bearbeitet) Habe mir die neue EOS 40D zugelet da sich der bildsensor meiner sony f-717 verabschidet hatt.Die Cam hatt einen 10,1 Megapixel CMOS-Sensor, einfach genial das teil... Zur Bildbearbeitung benutze ich Adobe Photoshop CS2und natürlich noch was extra dazu... bearbeitet 2. Januar 2008 von PowerCAT Zitieren
Gast LPK2232 Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Hallo,ich habe seit ca. einem Jahr eine Canon A 540 und bin damit sehr zufrieden. Für professionelle Bilder benutze ich allerdings die EOS meines Vaters. Für gute Bilder Zwischendurch ist die A 540 aber genau das richtige.Schöne Grüße aus der Eifel Philipp Müller Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Moin für Leute die eine Kleine gute Kamera wollen, kann ich die Kodak Z1275sehr empfelen sehr gutes Bildsehr Kompaktbin extrem zufrieden mit meiner LG floo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.