ChristophH 0 Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 Brauche ich dann auch noch ein bildprogramm wie ich die bilder auf den PC bekomme oder ist das dabei davon habe ich nix gelesen. Bearbeiten kann ich die bilder ja mit IRFAN VIEW.Gruß sebastian Normalerweise ist schon was dabei.Bei Windows XP gibts aber von Haus aus schon ein Tool zum übertragen!HTH Zitieren
Gast Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 Wir haben eine KODAK DX 6490 mit 10fach optischen Zoom, ( steht zum Verkauf, siehe unsere Homepage ) eine FUJI s5600 und demnächst eine SAMSUNG Pro 815. Eklatante Unterschiede in der Bildqualität gibt es eigentlich nicht. Für die Baustellenfotografie legen wir Wert auf OPTISCHES Zoom ab 10fach.Hier ein interessanter Link um Kameras zu vergleichen:KameravergleichGrußLINES SENIOR Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Hallo,nach einiger Kritik meiner Bilderqualität, werde ich mir nun eine gute Markencamera zulegen. Was haltet ihr von der Canon A430 ? siehe AMAZON-AngebotIch werde dann auch bessere Reports von meiner Azubifirma abliefern... Zitieren
Colourconcept 6.708 Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 (bearbeitet) Da ich ein Canon-Kind bin, fällt mir als gute Lösung für bis zu 200,00 Euro z.B. die Powershot A-Serie ein. Noch Fragen Habe ich weiter oben in diesem Thread schon mal geschrieben. Hier ein paar User-Meinungen auf dpreview -> Klick! Kannst also nicht viel falsch machen mit dem Teil bearbeitet 23. August 2006 von Colourconcept Zitieren
Watermaster01 13 Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Salü Profis,ich liebäugle mit einer Kodak EasyShare Z612. Könnt ihr diese Kamera empfehlen oder Eure Test-Meinung dazu sagen? Klick michMfGUwe Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.