Mille 0 Geschrieben 28. September 2020 Geschrieben 28. September 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und habe schon einiges tolles hier gelesen. Hut ab. Jetzt habe ich auch ein Problem, ich besitze seit kurzem einen Kramer 312s (müsste 70er-80er Baujahr sein). Als ich ihn mit dem Heck leicht nach unten parkte, war am nächsten Tag kein Vortrieb vorhanden. Druckanzeige 0-0,5 bar. Ich habe ja hier schon viel darüber gelesen, also zuerst dann mal Ölstand an der Hinterachse kontrolliert, durch das schräge Parken war genug drin. Grobfilter ausgebaut, war sauber. Dann den Radlader aufs Flache geschleppt und die Druckanzeige fing an zu wackeln, aber ging nicht ganz auf 25 bar. Dann hab ich den Lader mit der Schaufel leicht nach unten geparkt und es gingen gut 1 Liter ATF Öl rein. Lader angemacht und der Druck war da. Fahren und Richtungswechsel gingen wieder tip top. Allerdings nach längerer Standpause war der Druck in den ersten 5 Minuten zwischen 5 und 25bar am pendeln, dann war alles wieder gut. Kennt jemand dieses Problem? Würde auch gerne den Feinfilter wechseln, aber laut Handbuch finde ich keinen laut Beschreibung. Gruß Michael bearbeitet 28. September 2020 von Mille Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.