Zl5001975 1 Geschrieben 26. Oktober 2020 Autor Geschrieben 26. Oktober 2020 Also die speisepumpe ist komplett geplatzt und es gibt keine Ersatzteile mehr wie hydraulix schon geschrieben hat. Da ich in die alte Kiste ja schon Geld reingesteckt habe wollte ich ihn gerne am Leben erhalten. Was gäbe es noch für Möglichkeiten. Vielen Dank im Voraus Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 27. Oktober 2020 Geschrieben 27. Oktober 2020 vor 15 Stunden, Zl5001975 schrieb: Also die speisepumpe ist komplett geplatzt und es gibt keine Ersatzteile mehr wie hydraulix schon geschrieben hat. Da ich in die alte Kiste ja schon Geld reingesteckt habe wollte ich ihn gerne am Leben erhalten. Was gäbe es noch für Möglichkeiten. Vielen Dank im Voraus Hallo, eine Möglichkeit, noch so einen ZL 500 finden, und aus zwei einen machen, oder umbau auf BPV, allerdings die teure Variante, da mußt du den Lader schon sehr lieben um das zu machen, hinzukommt, dass es Zettelmeyer schon seit 1990 nicht mehr gibt, geht was ZL 500 spezielles kaputt, fängst du wieder an zu suchen. Hydraulix 1 Zitieren
Zl5001975 1 Geschrieben 27. Oktober 2020 Autor Geschrieben 27. Oktober 2020 Werde ihn verkaufen. Suche jetzt einen. Mit geringer Durchfahrhöhe das Tor hat 2,37 m jemand eine idee. Transportiere hauptsächlich dB gitterboxen mit Buchenholz ca 800 kg. Aber trotzdem erstmal vielen Dank an alle 1 Zitieren
O&K Spezi 50 Geschrieben 28. Oktober 2020 Geschrieben 28. Oktober 2020 Moin Zi5001..., Melde mich erst jetzt, weil Hydraulix nicht helfen kann und ich mich ungerne dazwischendrängele. Ich habe eine Speisepumpe angefragt und bekomme (ggf.) bis heute Abend bescheid. In einer Ecke müsste noch etwas liegen........ Auch Linde PV 50 haben wir bisher repariert. Ps. ein weiterer Bekannter >könnte< noch eine kpl. PV 50 liegen haben ???? gib mal Deine Tel. Nr. oder fft-hinte@web.de d. 28.10.2020 MFG FFT Dt. 1 1 Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 29. Oktober 2020 Geschrieben 29. Oktober 2020 Hallo ZL 500, rechts unten in den Feldern befindet sich ein Logo, da kannst du auch mal markieren, so bekommen deine Helferlein auch mal Pluspunkte, einmal drücken reicht, sonst haben die bald keine Lust mehr, ging mir schon so. Gruß Hydraulix 1 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.