Zl5001975 1 Geschrieben 23. Oktober 2020 Autor Geschrieben 23. Oktober 2020 Was ist der Unterschied von pv zu bpv Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 23. Oktober 2020 Geschrieben 23. Oktober 2020 vor 2 Minuten, Zl5001975 schrieb: Was ist der Unterschied von pv zu bpv Hallo, PV ist der Vorgänger der BPV, lohnt sich aus Kostengründen Kaum. Hydraulix Zitieren
Zl5001975 1 Geschrieben 23. Oktober 2020 Autor Geschrieben 23. Oktober 2020 Okay vielen Dank Zitieren
hdk 26 Geschrieben 23. Oktober 2020 Geschrieben 23. Oktober 2020 Im Prinzip kann mann nur darauf hoffen, eine über 40 Jahre alte Ersatzpumpe zu finden. Und vorm Einbau unbedingt prüfen, ob die Kolben vom MF 50 Fahrmotor noch vollzählig sind... Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 24. Oktober 2020 Geschrieben 24. Oktober 2020 Hallo, ich nochmal, in der Pumpe löst sich wegen Verschleiß, dass Axial-Zylinderrollenlager langsam auf, die Stahlpartikel werden intern von der Speisepumpe angesaugt, diese besteht aus Aluminium, die Zahnräder aus Stahl, dann kommt noch altes Öl dazu und so kommt es mit den Jahren zu Abrieb in der Speisepumpe, hätte er sich sparen können die Pumpe zur Befundung zu geben, ich hatte mal empfohlen am Niederdruck-Ventilblock das runde Gehäuse zu entfernen, innen befindet sich ein Siebeinsatz ( Vorfilter ) sind da Brocken drin, dann Ist hier Ende. So eine funktionierende Einheit zu finden, ist praktisch heute unmöglich, war schon vor 15 Jahren schwierig. Das Axial-Zylinderrollenlager was ich meine, befindet sich unter der Zylindertrommel. Gruß Hydraulix 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.