jsbau 0 Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Johannes, wie lange halten eigentlich die Ketten ?schon mal eine um die ecke gebracht ?wollte mir eine reserve kaufen, der verkäufer meinte es lohne sich nicht ?die halten eh lange und reissen kaum noch ?[/quote]Habe jetzt die Orginal Ketten von meinem tb 290 1300 h drauf und sehen noch fast wie neu aus Zitieren
jsbau 0 Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 teile auch deine meinung, somancher verkäufer ist auch nicht davon überzeigt ist halt wieder nur ein "Maketing-Gag"genauso wie die Buchsen im Schwenkblock der Angeblich nie kaputt geht warum hat dann meiner schon mit 2300Stunden erhebliches spiel ?obwohl ich da Fett reindrücke was das zeug hält, wenn ich schmiere fängt er an zu quitschen ??????sollte eigentlich das gegenteil machen ? aber trotzdem ein sehr guter bagger !nur die Lagerstellen am Arm sollten die Japsen mal etwas dicker machen, damit sich die Buchse abnützt und nicht der Bolzen an der Lagerstelle aussen sich einfrisst !sprich TB016 und auch beim TB145wer hat ähliches bei seinem Bagger ?Der tb 145 hat das Problem weil das loch für die Achse mit dem Laser ausgeschnitten wurde und keine Buchsen enthält. Hatten das Problem auch an unserem unser Händler hat diese stellen aus gefräst und Buchsen eingesetzt seid dem hat die maschine gut 2500 h in hartem Einsatz gelaufen und hat noch gar kein spiel! Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 (bearbeitet) Johannes, wie lange halten eigentlich die Ketten ?schon mal eine um die ecke gebracht ?wollte mir eine reserve kaufen, der verkäufer meinte es lohne sich nicht ?die halten eh lange und reissen kaum noch ?Habe jetzt die Orginal Ketten von meinem tb 290 1300 h drauf und sehen noch fast wie neu aus ähm meintest du mich?Ich fühl mich jetzt einfach mal angesprochenAlso der 016er (nach wie vor der bessere Bagger!!!! ) hattte nach ca 1800 Std/10 Jahre die zweiten dann droben. Hatte sie aber auch auf Reserve da. Lieber nichts riskieren.Anbei Fotos eines Tb 1140 InjektionsBohrgerätes der Firma Stump bearbeitet 19. April 2014 von johannes Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.