Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.856

Recommended Posts

Geschrieben
ca. 4500, nicht viel. aber alleine mit abwechselnd 2 bagger und lkw betrieb ists für mich ok. hab aber leider viel schremmstunden drauf, die lager sind ziehmlich ausgeschlagen und er beginnt überall etwas zu lecken. auch der stiel beginnt zu reißen. diese saison bring ich ihn noch drüber, aber dann wirds zeit.

zur ersatzmaschine - eigentlich möchte ich gerne eine neue marke probieren - aber der tb016 hat mich noch nie in stich gelassen und hatte kaum rep-arbeiten drauf. der tb016 wäre auch noch die alte serie, von der neuen hab ich bis jetzt nicht besonders viel gutes gehört blink.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Takeuchi hat hier eigentlich einen guten Namen - und 4.500 h sind für einen Compaktbagger auch nicht schlecht.

Wir selbst haben einen Kubota KX 61.3 - den würden wir auch immer wieder kaufen, bei ca. 2.800 h bisher nur eine kleine Reparatur am SW.

Und Hitachi? Ich schreibe dir gleich mal eine PN!
Geschrieben (bearbeitet)

Takeuchi TB 228

DSC00368__600x800_.jpg

DSC00369__600x800_.jpg

DSC00370__600x800_.jpg

DSC00371__800x600_.jpg

DSC00372__800x600_.jpg

bearbeitet von johannes
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...