preinstorfer 0 Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 ca. 4500, nicht viel. aber alleine mit abwechselnd 2 bagger und lkw betrieb ists für mich ok. hab aber leider viel schremmstunden drauf, die lager sind ziehmlich ausgeschlagen und er beginnt überall etwas zu lecken. auch der stiel beginnt zu reißen. diese saison bring ich ihn noch drüber, aber dann wirds zeit.zur ersatzmaschine - eigentlich möchte ich gerne eine neue marke probieren - aber der tb016 hat mich noch nie in stich gelassen und hatte kaum rep-arbeiten drauf. der tb016 wäre auch noch die alte serie, von der neuen hab ich bis jetzt nicht besonders viel gutes gehört Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Takeuchi hat hier eigentlich einen guten Namen - und 4.500 h sind für einen Compaktbagger auch nicht schlecht.Wir selbst haben einen Kubota KX 61.3 - den würden wir auch immer wieder kaufen, bei ca. 2.800 h bisher nur eine kleine Reparatur am SW.Und Hitachi? Ich schreibe dir gleich mal eine PN! Zitieren
Baggerkiller 1 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) Takeuchi TB 228 bearbeitet 2. August 2010 von johannes Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Und nochmal diese Maschine. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.