excavator84 0 Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 Hallo !Als ich neulich morgens auf unsere Baustelle kam, fand ich unseren TB 145 in desolaten Zustand vor!Es wurde nichts entwendet, einfach nur reine Zerstörungswut! Natürlich hat niemand etwas gesehen, obwohl der Bagger neben einer viel genutzten Unterführung stand.Die Polizei meinte nur, dass man die Täter sehr wahrscheinlich ohne Zeugen nicht finden kann.Es könnten aber auch genervte Autofahrer gewesen sein, die aufgrund der Baustelle einen kleinen Umweg in Kauf nehmen mussten.Es ist nicht die erste und mit Sicherheit auch nicht die letzte Aktion gewesen! Ich wünsche euch schöne Weihnachten! Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 Na toll... immer müssen diese Vollidioten ihrer Zerstörungswut freien Lauf lassen... Zitieren
Simon T. 63 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 TB 175 von Lord Erdbau aus Grossarl (A) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.