johannes 1.706 Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 (bearbeitet) Aktuell zum Thema Alternative Antriebe:Ich hab in einer Fachzeitschrift dazu einen intersanten Artikel gelesen un dmir dabei folgende Frage gestellt.Auf der Inermat 2006 (also jetzt gut 3 Jahre her) wurden der Tb 016 E und der Tb 125 E vorgestellt. Preislich liegt der Tb 016 E etwa beim doppelten Anschaffungspreis. Hat jemand Infos oder Erfahrungsberichte über die Beiden Bagger mit Elektroantrieb?Gruß Hannes bearbeitet 12. Juli 2009 von johannes Zitieren
Maxi 3341 5 Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Hallo,hier einma ein Takeuchi TB 175 den wir einmal als Mietmaschine hatten. Super Maschiene .Grüße der Maxi. Zitieren
toby112 4 Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 ich hab hier einen Nagel neuen TB180FR mfg toby Zitieren
madfurmchen 0 Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Hi ich hoffe das schmälert Eure euphorie nicht. Wie es scheint werden die Bagger zum Teil im HBM-Nobas Werk in Nordhausen/Thüringen entwickelt und montiert. Kabine und Beschriftung lassen darauf schließen und Infos aus dem Internet. Takeuchi hat nach dem Eingehen der Koorperation mit Nobas noch ein Werk in Großbritanien und Frankreich eröffnet. Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Also eigendlich nicht, es is ja allgemein bekannt dass Nobas die TB 175 W in Norhausen fertigt, die Tb 1120W werden da auch montiert. Mei, Mobilbagger sind hald eine Spezialität für den deutschen Maschinenbau.Unseren Tb 016 möchten wir nicht mehr missen!!!! Auch die Poliere von unseren Kunden sind immer wieder überrascht ,mit welcher Geschindigkeit wir damit die Fundamente im Lehm rausgraben. Vor allem wenn wenn man das Transportgewicht/ Leistung vergleicht! Da können nicht viele hersteller mithalten Takeuchi Tb 175 der Firma Heller in Schondorf / Ammersee auf unserer Baustelle Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.