Teichi 0 Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Hallo, kannst du mir bitte ein Bild mit dem Greifer bei der Arbeit zumailen. Benötige es für meine Arbeit, benötige ein Bild vom TB 175 CV mit Greifer, ich verkaufe Takeuchi und ein Bild wäre hier sehr hilfreich.Danke. Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Servus Teichi,ich habe gesehn,dass du beim Berger Baubedarf arbeitest. Dann kennst du ja bestimmt den Huber Markus, HuMa aus Glonn, mit seinem TB 175er oder?Mal wieder etwas neues von unserer "Uschi",was se heuer schon so gemacht hat. Da sieht man wieder was das Takeuchi Planierschild für eine Dimension hat. Aber mit weniger möchte ich mich eigendlich gar nicht mehr abgeben! Zitieren
Lamster 5 Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 wie ist das gemeint ?wird in Japan produziert, wie alle anderen auch und dann importiertgibt´s jetzt sogar mit quickoil auch beim 5to Bagger (bezeifle aber die sinnhaftigkeit)mfg. Paul Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Einer der Japse mit Oilmaxx Wechsler steht bei einem Händler in der Nähe von mir... ob der SW hält was er verspricht... keine Ahnung. Das Gerät ist allerdings auch ein 175er Zitieren
Lamster 5 Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 teile auch deine meinung, somancher verkäufer ist auch nicht davon überzeigt ist halt wieder nur ein "Maketing-Gag"genauso wie die Buchsen im Schwenkblock der Angeblich nie kaputt geht warum hat dann meiner schon mit 2300Stunden erhebliches spiel ?obwohl ich da Fett reindrücke was das zeug hält, wenn ich schmiere fängt er an zu quitschen ??????sollte eigentlich das gegenteil machen ? aber trotzdem ein sehr guter bagger !nur die Lagerstellen am Arm sollten die Japsen mal etwas dicker machen, damit sich die Buchse abnützt und nicht der Bolzen an der Lagerstelle aussen sich einfrisst !sprich TB016 und auch beim TB145wer hat ähliches bei seinem Bagger ? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.