Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.855

Recommended Posts

Geschrieben

Erde abtragen auf einem Dach.

DSC06086.jpg

Aufladen auf den Anhänger.

Bagger_aufladen_1.jpg

Nachher wurden die kleinen Takeuchi ersetzt durch einen Neuson 1503 und 1903.
  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Ein Tb 175 mit Verstellausleger und Kinshofer Greifer in München

IMG_0369.JPG

IMG_0370.JPG

IMG_0371.JPG

hey also Takeuchi find ich echt super is a echt toller Bagger vor allem der TB175 und der TB1140 die zwei find ich spitze top.gif schon vom ausschauen her einfach klasse
bin zwar leider den TB1140er noch nicht gefahren sad.gif aber den TB175 und der is super zum fahren kann ich nur empfehlen.

In unserer Firma wollten wir uns schon fast den TB1140er kaufen
da war die wahl entweder TB175 oder TB1140 und jetz ham wir den TB175 mit Verstellausleger und dem gleichen Greifer der auf den Bild is top.gif
mit dem Bagger bauen wir meistens Natursteinwände und verbauen Bachläufe. is ne echt schöne arbeit vor allem mit dem TB175.

Gruß Flex
wave.gif
Geschrieben
Ich sollte in den wochen unseren neuen TB250 in empfang nehmen, soweit alles mit der Bank klappt,
mit so zimlich allem was dazugehört,

Greifersteuerung
Powertilt
Zentralschmierung
CD-Player

wenn ich ihn habe werde ich noch ein paar bilder reinstellen
bis dann
Paul
Geschrieben
So hab mich auch mal auf die Suche gemacht.
und hab diese schönen Bilder gefunden.

->van den Bosch

+++Edit by Mod / @Colourconcept: Bei "ich habe gefunden..." stellen sich mir immer gleich die Nackenhaare auf. Da wir nicht wissen ob es dem niederländischen Kollegen so recht ist, dass Du sein Bild hier bei uns einstellst, habe ich es gelöscht und stattdessen einen Link zu der Seite eingefügt, auf der Du es gefunden hast. Ich weiß ja, dass das Thema Copyright und wir Mods in diesem Zusammenhang gern als Spaßbremse gesehen werden, aber sicher ist sicher und deshalb auch so in den Regeln hier verankert wink.gif+++
Geschrieben
Eine Frage, ist der TB 250 ein Importgerät oder ein Österreichischer oder Deutscher Bagger?

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...