Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.855

Recommended Posts

Geschrieben
Hast du denn noch mehr Bilder würde mich freuen wenn du noch mehr reinstellst top.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Muss mal in meinen Fotos nachschauen, hat sicher noch ein paar Bilder, aber ich möchte nur Bilder einstellen bei der Arbeit.

Viele Grüsse

Betula
Geschrieben
Hi Betula,

hab mal ne Frage, ob ihr auch nen Greifer am Powertilt angebaut habt? Also weil der trägt ja schon ziemlich auf, speziell im Tiefbau kann das problematisch werden, oder?

Grüße,

Bugs
Geschrieben
Hallo Bugs,
wir nehmen den Powertilt weg wenn wir den Greifer montieren, wir brauchen den Greifer vorallem um Steine zu versetzen, er ist pendelnd montiert. Es ist ein bischen umständlich da wir keinen Schnellwechsler haben, aber wenn wir Steine versetzen, haben wir immer einen 2 Bagger dabei für die Aushub und hinterfüllungsarbeiten, da müssen wir nicht soviel umbauen.
Habe deine Frage erst heute gesehen, deshalb jetzt erst die Antwort.

Viele Grüsse Betula top.gif
Geschrieben

Hier noch ein Bild wie der Greifer montiert ist, wir haben die Schalen um Steine zu heben, man könnte sie auch wechseln und andere montieren.

PICT9980.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...