Cat M 315 CL 1 Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 Hast du denn noch mehr Bilder würde mich freuen wenn du noch mehr reinstellst Zitieren
Betula 1 Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 Muss mal in meinen Fotos nachschauen, hat sicher noch ein paar Bilder, aber ich möchte nur Bilder einstellen bei der Arbeit. Viele GrüsseBetula Zitieren
BugsBunny 0 Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 Hi Betula, hab mal ne Frage, ob ihr auch nen Greifer am Powertilt angebaut habt? Also weil der trägt ja schon ziemlich auf, speziell im Tiefbau kann das problematisch werden, oder?Grüße, Bugs Zitieren
Betula 1 Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Hallo Bugs,wir nehmen den Powertilt weg wenn wir den Greifer montieren, wir brauchen den Greifer vorallem um Steine zu versetzen, er ist pendelnd montiert. Es ist ein bischen umständlich da wir keinen Schnellwechsler haben, aber wenn wir Steine versetzen, haben wir immer einen 2 Bagger dabei für die Aushub und hinterfüllungsarbeiten, da müssen wir nicht soviel umbauen.Habe deine Frage erst heute gesehen, deshalb jetzt erst die Antwort.Viele Grüsse Betula Zitieren
Betula 1 Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Hier noch ein Bild wie der Greifer montiert ist, wir haben die Schalen um Steine zu heben, man könnte sie auch wechseln und andere montieren. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.