Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.855

Recommended Posts

Geschrieben
Einen Vorteil dürften die glatt gefahrenen Ketten doch bringen... sie sollten Rasenschonend sein blush.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Die Ketten waren Rasenschonend, nur der Löffel nicht!
Bin über reine Fahrwerkskraft nicht hochgekommen, dann musste ich mich notgedrungen hochziehen.
Hab aber wieder alles schön hergerichtet! top.gif
Geschrieben
tongue.gif

Ich hab jetzt 1800 Stunden drauf, wobei ich sagen muss dass ich viel auf der Straße unterwegs bin.
Leider haben wir einen Polier der sehr gerne mit diesem Bagger fährt und ihn dementsprechend zurichtet.
Immer wenn ich einen anderen Bagger fahre und er merkt dass dieser 145 frei ist, krallt er ihn sich.

Da hilft alles reden nichts mehr! Hab leider schon zwei Dellen im Heckbereich, aber keiner wars!

Werde ihn morgen seit einem viertel jahr mal wieder bekommen, bin gespannt wie der aussieht!

Ketten bei 1800 Stunden defekt ? kann ich kaum glauen !

unser alter mit 2700 Stunden war 1 Jahr lang auf der Autobahn (ca. 2x 30km) unterwegs und hat dort Löcher gebohrt, zwar nicht immer vom Asphalt aber denoch, die Ketten hatten noch sicher die hälfe drauf !
ich schätze er hat damals sicher 200km zurückgelegt - auf Gummiketten, da wir sehr oft hin und her führen,
die andere Firma ist mit ihrem case CK50 2 stunden zu dem nächsten Bauabschnitt gefahren, da kein Tieflader verfügbar war, sowas haben wir immer vermieden, da immer ein LKW bereit stand

der 2´te 145 erreicht diese Woche die 2000 Stunden und die Ketten haben sicher mehr wie die hälfte profiltiefe noch drauf,

ich fahre sehr viel auf beton und auch über auch so zimlich viel Bauschutt,

schau mal auf ein alten Foto von mir hier im Beitrag, damals hatte dieser Bagger 2700 Stunden drauf

ich bin auch gerade auf der suche nach einem Käufer des alten TB145, da ich jetzt 2000 Stunden drauf hab und er ca. 1,5 Jahre alt ist, und der neue TB250 schon beim Händler steht tongue.gif
aber erst muss der alte weg whistling.gif

mfg. Paul

Geschrieben
Als ich vor etwas mehr als 2 jahren in die Firma kam war der Bagger schon da und hatte 500 Stunden. Ich kann euch leider nicht mehr sagen wie die Ketten damals aussahen. Vielleicht waren auch alte Ketten drauf! Auf jeden Fall hat er jetzt 1800 und es stinkt mir gewaltig dass diverse andere Leute damit fahren und mir das Ding mit Unkenntnis kaputt machen. Aber angeblich hätt ich ja keine Ahnung!

Oder findet ihr es normal dass man mit einem Schwenklöffel Asphalt rausreißt oder sogar klein klopft??? mad_red.gif

Geschrieben
da muss ich dir zustimmen, ich lasse auch kaum jemand an mein Gerät,
und ich weiss gleich wenn irgend was nicht so ist wie es sein sollte, auch kenne ich jeden kratzer

das mit den Schwenklöffel ist auch hier ein problem,
ständig wollen Bauleiter, Aussschachten mit dem Schwenklöffel obwohl es Hart ist wie fels und mann kaum mit dem 80´er Tieflöffel rein kommt hat,
obwohl es mit dem 80´er Tieflöffel 2x Schneller geht (da mehr rein geht und das mat. leichter zu lösen ist)

auch so manche idioten schachten mit dem Schwenklöffel (Böschungslöffel) Keller aus !

bei sand ja noch ok, aber bei kies und gewachsenen Boden eusa_think.gif

Als ich vor etwas mehr als 2 jahren in die Firma kam war der Bagger schon da und hatte 500 Stunden. Ich kann euch leider nicht mehr sagen wie die Ketten damals aussahen. Vielleicht waren auch alte Ketten drauf! Auf jeden Fall hat er jetzt 1800 und es stinkt mir gewaltig dass diverse andere Leute damit fahren und mir das Ding mit Unkenntnis kaputt machen. Aber angeblich hätt ich ja keine Ahnung!

Oder findet ihr es normal dass man mit einem Schwenklöffel Asphalt rausreißt oder sogar klein klopft??? mad_red.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...