Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Meine Rede!

Und wenn ich im der Firma sage dass ich gerne mal neue hätte, meinen die nur dass die doch noch gut sind! Ich fahr jetzt halt solange bis sie reißen in der Hoffnung dass es dann neue gibt! whistling.gif

Aber ich bin ja hoch gekommen und noch schneller wieder runter! shades.gif bearbeitet von excavator84
Geschrieben
wieviele stunden hast du drauf ?
bei den slicks ?

ich hab 2 stk neue als reserve im Keller tongue.gif

sind nicht gerade billig, soviel ich weiss kostet ein stk ca. 1200-1500€ netto

mfg. Paul
Geschrieben
Ich hab jetzt 1800 Stunden drauf, wobei ich sagen muss dass ich viel auf der Straße unterwegs bin.
Leider haben wir einen Polier der sehr gerne mit diesem Bagger fährt und ihn dementsprechend zurichtet.
Immer wenn ich einen anderen Bagger fahre und er merkt dass dieser 145 frei ist, krallt er ihn sich.

Da hilft alles reden nichts mehr! Hab leider schon zwei Dellen im Heckbereich, aber keiner wars!

Werde ihn morgen seit einem viertel jahr mal wieder bekommen, bin gespannt wie der aussieht!
Geschrieben
ich würde das bild gerne nochmal bearbeiten, kann mir jemand sagen wie das geht???

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...