Lamster 5 Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Gratuliere dir für den Preis (ist das Netto)?Habe über ein dreiviertel Jahr gesucht und eben nix günstigeres bekommen...ja, nettowar ca. 2-3 Monate alt,wollte aber einen neuen,da ich nicht gerne vorführgeräte habe bzw. lieber Neugeräte zu einem geringeren aufpreishatte schon mal schlechte erfahrungen mit einen 100Stunden Vorführgerät gehabt(brauchte Neulackierung) bei 1500€ Preisnachlass Zitieren
Henry_AMD02 0 Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Mein genannter Preis war die Summe, die über den Tisch ging.Habe ein kleines Problem mit einem Fahrmotor, habe im Abschnitt Wartung, Rep., Diagnose was dazu geschrieben, wenn du magst kannst du (jeder der will natürlich auch) ja mal was schreiben.http://forum.bauforum24.biz/forum/index.php?showtopic=29301 Zitieren
Simon T. 63 Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 Takeuchi TB 175 Gruß Simon Zitieren
excavator84 0 Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 (bearbeitet) Hallo, ich dachte ich für auch mal ein Bild zu euren schönen Sammlung hinzu. Entstanden ist das Bild als wir einen Neuanschluss an das Abwassersystems eines Schwimmbades machen mussten, da der alte schon in die Jahre gekommen war.Es hatte tage zuvor nur geregnet, was die Arbeit etwas erschwerte, weil abgefahrene Ketten im nassen Gras nunmal schlecht halten.Hatte bisher aber noch keine Situation, die ich mit diesem 145 nicht gemeistert hätte.TB145 bearbeitet 9. Oktober 2008 von excavator84 Zitieren
Oakley 0 Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 die ketten sind allerdings leicht abgefahren Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.