Oakley 0 Geschrieben 31. März 2008 Share Geschrieben 31. März 2008 "Bohrkronenprinz" ist mit einem unterwegs mit Stahlketten.Bilder gibts hier Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Lamster 5 Geschrieben 3. Mai 2008 Share Geschrieben 3. Mai 2008 Hey Takeuchi Fans, weiß jemand von Euch ob Takeuchi statt Gummikette auch Bagger mit Stahlkette und Gummipads anbietet. Wir könnten einen in der 5 to. Klasse für Rückbauarbeiten gebrauchen. Am liebsten TB 53 FR.lt. Vertreter schon, zumindest ist es in der Preisliste aufgelistet,frag mal bei schäfer nach Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Lamster 5 Geschrieben 12. Mai 2008 Share Geschrieben 12. Mai 2008 (bearbeitet) unser alter TB145 vor dem Verkauf 1800Stunden2 Jahre altkomisch ist nur, das unser alter mit 1800stunden weit mehr verschleiss an den Löffelbolzen hat, wie unser 1ster mit 3000 Stunden ?der Käufer dieses Baggers wollte nur 20.000? zahlen, haben ihn damals nicht hergegeben, da bei E-Bay grössere Wracks mit mehr stunden für viel mehr Geld angeboten werden und ich ihn nicht verkaufen musste bzw. nichts zum verschenken habe bearbeitet 12. Mai 2008 von Lamster Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
johannes 1.705 Geschrieben 15. Juni 2008 Share Geschrieben 15. Juni 2008 Takeuchi Tb 145 mit Rädlinger Drehmotor, Lehnhoff SW und Greifer "beim Mauern" an der Würm in Stockdorf Meiner einer beim Kabelgräben ziehen ...Wasserleitung einbaun ...Böschung ziehen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Bohrkronenprinz 11 Geschrieben 20. Juni 2008 Share Geschrieben 20. Juni 2008 "Bohrkronenprinz" ist mit einem unterwegs mit Stahlketten.Bilder gibts hierMeine Stahlketten sind allerdings nicht orginal von TAKEUCHI, hatte auch erst die Gummiketten drauf.Die Stahlketten wurden wegen der Bohrlafette nachgerüstet, ich war aber auch nicht böse deshalb, mir sind Stahlketten lieber, die fallen nicht so schnell runter wie Gummiketten, ist an Böschungen ja auch öfter mal der Fall.Das ist halt der Nachteil bei Gummiketten, wenn die einmal einseitig überdehnt sind liegen die fast ständig neben dem Gerät wenn man im unwegsamen Terrain unterwegs ist.Zur Zeit habe ich einen 175CV als Austauschgerät weil bei meinem ein Riss im Ausleger war der jetzt aufwendig geschweißt wird, deshalb steht meine Perle momentan ohne Ausleger in der Werkstatt bei Gebrüder Mayer... Der den ich zur Zeit hab, hat auch Gummiketten, mich kot++ es an, man muß sich schon wieder arg umstellen beim arbeiten, aber das kommt von alleine wenn man die Kette 2x alleine wieder auflegen musste... .Gott segne Stahlketten... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.