Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

Recommended Posts

Geschrieben

Nun versetzen um die Hausecke...

PICT2055.jpg

Hättest du da nicht neben hinfahren können. da hätte man besser dazu gesehn smile.gif
Winkelplatten => L-Steine

coole Bilder, weiter so top.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
@ Oakley:

So wie es aussieht, wurde davor ein Läufer in Beton gesetzt. Und man wollte vermeiden mit dem Bagger darüber zufahren und diesen nachher auszubessern. eusa_think.gif

Gruss Matthias
Geschrieben
Jap, habe ich auch gesehn. Aber so wie es auf dem Bild aussieht, hätte man daran vorbei fahren können. An der Haltung des Fahrers ist ja unschwer zu erkennen wie schlecht die Sicht ist.
Geschrieben
Ich kann euch nicht sagen, weshalb meine Leute so hingefahren sind. Ich bin auf dieser Baustelle als Bauführer gewesen. Ich glaube, ich habe meine Mitarbeiter auch gefragt, wieso sie so hinfahren. Aber ich weiss nicht mehr was der Grund war.
Ich denke auch, es wäre sicher besser gewesen weiter nach vorne zu fahren, hinter den Bundstein, parallel zum Haus.
Manchmal ist das Problem auch, dass sie meinen wenn man nicht mehr auf der Baustelle arbeitet, habe man keine Ahnung mehr wie man Maschine fährt.....

Viele Grüsse

Betula
Geschrieben
Hey Takeuchi Fans, weiß jemand von Euch ob Takeuchi statt Gummikette auch Bagger mit Stahlkette und Gummipads anbietet. Wir könnten einen in der 5 to. Klasse für Rückbauarbeiten gebrauchen. Am liebsten TB 53 FR.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...