toby112 4 Geschrieben 17. Februar 2008 Share Geschrieben 17. Februar 2008 Hi Ich Habe da auch noch einen TB135Mfg toby112 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Bohrkronenprinz 11 Geschrieben 17. Februar 2008 Share Geschrieben 17. Februar 2008 Jaja, endlich mal ein Thread mit "richtigen Baggern"... Perle gefällig? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
F.K. 3 Geschrieben 5. März 2008 Share Geschrieben 5. März 2008 Hie ein TB 175 bei der Arbeit. Es kommen noch mehr Fotos.Sobald die Qualität besser ist. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
F.K. 3 Geschrieben 6. März 2008 Share Geschrieben 6. März 2008 Hier seht ihr den Löffel etwas näher betrachtet.Ihr findet es wahrscheindlich etwas komisch das eine Kaiser Löffel an diesem Bagger ist.Ich finde so ist man schneller. Leider ist die Qualität gleich schlecht wie vorher. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
F.K. 3 Geschrieben 7. März 2008 Share Geschrieben 7. März 2008 So jetzt kommt noch das Innenleben des Baggers.Ich bin leider kein Baggerexperte darum kann ich die Bilder nicht so gut erklären.Hier seht ihr den Zylinder und den Katilasator und das andere weiss ich nicht was es ist. Ich weiss leider nicht was das ist.Es können sicher die Baggerexperten erkläen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.