Lamster 5 Geschrieben 22. Dezember 2007 Share Geschrieben 22. Dezember 2007 Dumm gelaufen, zu nah am Grabenrand. Mit vereinten Kräften, Seilzug und Spanset und Kanthölzer haben wir den Bagger flott gemacht dachte ich mir schon als ich die ersten fotos gesehen hab, ist mir auch schon mal passier aber mit dem 5,5 tonner (TB145) hatte mich aber selbst bereifen können (graben hat nachgegeben) Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Betula 1 Geschrieben 22. Dezember 2007 Share Geschrieben 22. Dezember 2007 Hier ist eine Wasserleitung gebrochen, Leitung freilegen, Loch suchen.... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Betula 1 Geschrieben 22. Dezember 2007 Share Geschrieben 22. Dezember 2007 Der Bambus wollte immer weiter, Graben ausgehoben und Bambussperre versetzt. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Betula 1 Geschrieben 22. Dezember 2007 Share Geschrieben 22. Dezember 2007 dachte ich mir schon als ich die ersten fotos gesehen hab, ist mir auch schon mal passier aber mit dem 5,5 tonner (TB145) hatte mich aber selbst bereifen können (graben hat nachgegeben)Habe den Bagger am Schluss auch mit eigener Kraft freibekommen, musste mit dem Seilzug ein bischen von der Grabenwand wegkommen, damit ich drehen konnte. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Betula 1 Geschrieben 22. Dezember 2007 Share Geschrieben 22. Dezember 2007 Das war auch ein Wasserleitungsbruch, den Hammer haben wir gemietet. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.