Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

TAKEUCHI Kompaktbagger

Mr_Jay-X

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

hab mir letzte woche auch einen TB016 gekauft,
geht nicht schlecht, besonders mit der grossen "nagelmaschiene" (hydr. Hammer) :-)
die Huppi hydrohammer sind verstand stark, kein vergleich zu unseren alten Krupp hämmern !

das mit der Mobilversion des 1140 kann ich bestätigen, auch das aus für den TB014,

es sollen bei den neunen Modellen generell nur die Motoren auf commonrail umgestellt werden, und die ständig neunen richtlinen auch in zukunft zu erfüllen (was die Yanmar sicher schon jetzt erfüllen)

es soll auch einen prototypen zur versuchtszwecken bei uns gegeben habens (in der klasse 1,6to)
wurde aber eingestellt, da es sehr viele probleme gab !

lt. verkäufer (unverkäuflich) biggrin.gif

Neue Arbeit im neuen Jahr wub.gif

Johannes, wie lange halten eigentlich die Ketten ?
schon mal eine um die ecke gebracht ?

wollte mir eine reserve kaufen, der verkäufer meinte es lohne sich nicht ?
die halten eh lange und reissen kaum noch ?

Bis jetzt hatten wir noch keine Probleme mit den Gummiketten,natürlich von Brigdestone wink.gif

Ich muss aber auch dazu sagen dass wir in der letzten Zeit eigendlich nur Baustellen hatten wo man auf dem Rasenbett fuhr oder dass wir "durch die Büsche" müssen und möglichst nicht allzuviel davon beschädigen sollten.Da wird bei unseren Kunden immer viel Wert darauf gelegt.
Ich hoffe dass es so auch weitergeht.

Sonst gab es noch keine Probleme mit den Ketten oder der Maschine.

Gruß Johannes

Bis jetzt hatten wir noch keine Probleme mit den Gummiketten,natürlich von Brigdestone wink.gif

Ich muss aber auch dazu sagen dass wir in der letzten Zeit eigendlich nur Baustellen hatten wo man auf dem Rasenbett fuhr oder dass wir "durch die Büsche" müssen und möglichst nicht allzuviel davon beschädigen sollten.Da wird bei unseren Kunden immer viel Wert darauf gelegt.
Ich hoffe dass es so auch weitergeht.
Sonst gab es noch keine Probleme mit den Ketten oder der Maschine.

Gruß Johannes

danke johannes,
mir ist komischerweise aufgefallen das unser TB145 Grassfläschen oder dergleicher weniger beschädigt als der neue TB016 ?
obwohl dieser leichter ist, es muss wohl auf die gewichstsverteilung zurückzuführen sein, bzw. die die auflagefläche

ich denk mal, dass da auch das Profil der Ketten einiges beiträgt... sowie die Form des Fahrbodens... trocken, feucht, regenfeucht, regennass, überflutet whistling.gif

wenn die ketten abgenutzt sind erhöht sich die tatsächliche Auflagefläche und der Tiefendruck in das Fahrmaterial veringert sich rein theoretisch betrachtet blush.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...