Poclain 2 Geschrieben 4. Januar Geschrieben 4. Januar Grundsätzlich habe ich Unterlagen. Gegen einen Unkostenbeitrag . Aber was genau brauchst ? Ich benötige die Serien Nummer, deine e-mail Adresse Zitieren
Anton huber123 0 Geschrieben 13. Januar Geschrieben 13. Januar Hallo Poclain habe auch einen case poclain 688 P Bj 1992 Ich habe folgendes Problem, alle 6 sek werden meine membran speicher geladen egal ob mit bremse offen oder zu oder beim Fahren oder beim baggern es wird immer druck nachgeladen hast du vlt eine idee was da sein könnte? Und ich wäre auch sehr dankbar wenn du eine hydraulik schaltplan hättest" Natürlich gegen Bezahlung: weil mir kann keiner weiterhelfen und es kennt sich keiner mit der Maschine aus, und ich möchte gerne wissen welche Funktion die membran speicher haben und wie viel Druck sie haben sollen Lg Zitieren
Poclain 2 Geschrieben 14. Januar Geschrieben 14. Januar Bj 1992 ? Hast Du eine S/N: mMn sollte das ein 688PB sein. Kann Dir den Hyd.Plan zukommen lassen gegen einen Unkostenbeitrag. Ich denke jedoch der Drucksensor am Bremspedal ist defekt oder die Pumpe. Aber zuerst müßte ich wissen welchen 688 du hast ?? Zitieren
Poclain 2 Geschrieben 14. Januar Geschrieben 14. Januar Am Bremssteuerventil (unterhalb des Trittplatenventils) sitzt am Druckanschluss damit kannst die Pumpe Prüfen Zitieren
Anton huber123 0 Geschrieben 15. Januar Geschrieben 15. Januar Hallo Poclain danke für deine schnelle Rückmeldung vielleicht könnten wir über WhatsApp Kontakt aufnehmen, ich wäre die sehr dankbar dann könnte ich dir ein Video schicken. Das wäre mein tel:0664/88188318 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.