Bagger Klaus 0 Geschrieben 23. Januar 2021 Autor Geschrieben 23. Januar 2021 Hallo , Wir haben jetzt das Fußpedal Ventil im Verdacht. Es ist undicht und nach Reinigung hat es sich etwas gebessert . aber einen Abdichtsatz gibt es leider nicht mehr . Zitieren
Poclain 2 Geschrieben 23. Januar 2021 Geschrieben 23. Januar 2021 Ist das ein BP oder P. Siehst an der Seriennummer. Ich habe noch Abdichtungen für das Pedal bzw. ein neues Fußpedal. Dazu benötige ich die S/N: MmN liegt das Problem im Bereich des Fahrmotors oder an der Bremse die auf dem Fahrgetriebe sitzt. Hast DU schon mal das Öl vom Fahrgetriebe gewechselt. ? Zitieren
Bagger Klaus 0 Geschrieben 24. Januar 2021 Autor Geschrieben 24. Januar 2021 Hallo Ich habe Ihnen eine Email geschickt mit den Angaben des Baggers Mfg Zitieren
stc4 0 Geschrieben 25. November 2021 Geschrieben 25. November 2021 Hallo Poclain, du hast ja anscheinend Erfahrungen mit den Maschinen. Ich habe einen 688P, Baujahr 1993 und bräuchte einen Elektroschaltplan. Kannst du mir da vll weiterhelfen? Grüße aus Unterfranken Gerold Staab Zitieren
Poclain 2 Geschrieben 25. November 2021 Geschrieben 25. November 2021 Servus Gerold Welche Problem hast denn ?? Und gibt es eine S/N ? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.