Martin... 0 Geschrieben 1. Oktober 2022 Geschrieben 1. Oktober 2022 Hallo Poclain Könntest du mir weiterhelfen. Hab einen 688B_P BJ94. Habe heute eine Volumenstrommessung gemacht am Zusatzsteuergerät und bin auf 22L/min über den gesamten Druckbereich bekommen. Kann man die Ölmenge einstellen? Plane einen harvesterkopf an der Maschine und bräuchte 50L/min zur Versorgung müsste aber gerätefunktion behalten da dieser nicht keine Pendelung besitzt. Brauchst du die Seriennummer? Mfg Martin Zitieren
Poclain 2 Geschrieben 3. Oktober 2022 Geschrieben 3. Oktober 2022 Was für eine Option ist bei der Maschine eingebaut. Hast Du den Zusatzkreis am Oberwagen mit kleiner Durchflussmenge neben dem Hauptsteuerblock montiert. Dann bekommst max. 60 Ltr bei ca. 130 bar. Schick ein Bild von Deiner Option. Zitieren
Martin... 0 Geschrieben Dienstag um 10:37 Geschrieben Dienstag um 10:37 Hallo Poclain, ich hoffe du kannst vielleicht auch mir weiter helfen. Mein 688 P verliert neuerdings Öl an der Entlüftung vom mittleren Verteilergetriebe. Der Ölstand kann doch eigentlich nur steigen wenn der Fahrmotor zum Getriebe hin undicht ist? Ohne Betätigung tritt kein Öl aus, doch sobald ich mit dem Schild ablasse und auf druck fahre beginnt er zu tropfen ( Handbremse offen keine Betätigung Fahrantrieb) oder wenn ich in der kleinen stufe Höchstgeschwindigkeit fahre ( da ist es mir aufgefallen und habe den Bagger gleich abgestellt und seither nicht mehr bewegt) Ich hatte den Motor zur Instandsetzung verschickt doch habe nun sorge das der Fehler bald erneut auftreten könnte da ich mir das verhalten bei abgelassenen Schild gerade nicht erklären kann. Würde mich über eine Antwort freuen. Mfg Martin Zitieren
Poclain 2 Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Was ich mir nicht erklären kann wenn Du den Fahrmotor überholen lassen hast dürfte doch kein Hydrauliköl ins Getriebe kommen ausser der Simmerring ist abermals undicht. Wenn du versuchst eine leichte Steigung bergauf zu Fahren im langsamen Gang musst DU merken wie schwach der Antrieb ist. Es kann natürlich auch sein das der Bremskolben im Getriebe undicht ist. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.