Bagger Klaus 0 Geschrieben 18. September 2020 Geschrieben 18. September 2020 Hallo wer kann mir einen Tip geben ? Wir haben uns einen Case Poclain Radbagger zugelegt .Der Zustand ist recht ordentlich . Allerdings setzt der Fahrantrieb ab und zu aus . Ich muß dazu sagen das der Bagger die letzten Jahre wenig benutzt woden ist und denle das es ein hydraulikproblem ist . Wo könnte man Zuerst suchen . HYdraulikölfilter ist neu . Zitieren
Nindscho 0 Geschrieben 23. September 2020 Geschrieben 23. September 2020 Wie lange stand denn der Bagger schon still? Eine Kleinigkeit die viele vergessen und leicht übersehen ist mal den Öl-Stand zu prüfen Hast du schon viel Zeit und Schweiß in die Fehlersuche investiert? Zitieren
Bagger Klaus 0 Geschrieben 28. September 2020 Autor Geschrieben 28. September 2020 Hallo Der Bagger wurde sehr selten bewegt . HYdrauliköl und Filter sind neu . Der Fehler tritt auch nicht immer auf . Manchmal fährt er einwandfrei . Dann will er sich nur ruckartig oder gar nicht bewegen . Alle anderen Funktionen sind einwandfrei . Zitieren
Nindscho 0 Geschrieben 13. Oktober 2020 Geschrieben 13. Oktober 2020 hmmm dann evtl doch der Fahrantrieb ? so komische Bewegungen hatte ich auch mal, dann neuer fahrantrieb und es ging wieder (Y) Zitieren
Poclain 2 Geschrieben 23. Januar 2021 Geschrieben 23. Januar 2021 Hast Du Dein Problem gelöst mit dem Fahrantrieb bzw. den Aussetzer ? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.