stromdieb 10 Geschrieben 25. September 2020 Autor Geschrieben 25. September 2020 On 23.9.2020 at 09:25, Lucasj schrieb: gucke heute mal nach aber ich sage dir das ist nicht der fehler . Der fehler werden die Stellkolben sein die eine Leckage im Berreich des Steuerdrucks auslösen Nehme ich auch an. Wir haben derweil die Lösung mit dem Magnetventil eingebaut und getestet. Alles was ich Feststellen konnte war, das die Maschine auch rückwärts schnell fährt bis der Motor schwenkt, aufgrund der Drossel die jetzt mehr Druck loswerden muss. Ansonsten keine Nachteile feststellbar. Brauchen wir nicht darüber reden das die Pumpe am ende ist Für jegliche Unterlagen bin ich dennoch Dankbar, da die Maschine wohl iwann wieder zu uns kommt Zitieren
Hydraulix 324 Geschrieben 26. September 2020 Geschrieben 26. September 2020 vor 15 Stunden, stromdieb schrieb: Nehme ich auch an. Wir haben derweil die Lösung mit dem Magnetventil eingebaut und getestet. Alles was ich Feststellen konnte war, das die Maschine auch rückwärts schnell fährt bis der Motor schwenkt, aufgrund der Drossel die jetzt mehr Druck loswerden muss. Ansonsten keine Nachteile feststellbar. Brauchen wir nicht darüber reden das die Pumpe am ende ist Für jegliche Unterlagen bin ich dennoch Dankbar, da die Maschine wohl iwann wieder zu uns kommt Hallo, mach doch mal ein ordentliches Angebot, habe noch Original Reparaturanleitung von LINDE- BPV, Ausgabe 1975, Kopien gibt es nicht Copyrigt drauf. Hydraulix Zitieren
Lucasj 48 Geschrieben 27. September 2020 Geschrieben 27. September 2020 wie viel geld möchtest du dafür haben ? Zitieren
stromdieb 10 Geschrieben 27. September 2020 Autor Geschrieben 27. September 2020 ..vor allem wenn man Bedenkt das man in Russland durchaus an Brauchbare "Zweitschriften" herankommt Zitieren
Hydraulix 324 Geschrieben 28. September 2020 Geschrieben 28. September 2020 vor 6 Stunden, stromdieb schrieb: ..vor allem wenn man Bedenkt das man in Russland durchaus an Brauchbare "Zweitschriften" herankommt Hallo, hoffentlich nicht in russisch. Hydraulix 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.