Telefonkabel 0 Geschrieben 16. September 2020 Geschrieben 16. September 2020 Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine Dokumentation gesehen, die man wohl als Paradebeispiel dafür nehmen kann, was man alles in Sachen Arbeitssicherheit nur falsch machen kann. In der Dokumentation wurde ein Abrissunternehmer begleitet, der sich einen Auftrag angenommen hat, ein Gebäude mitten in der Stadt abzureißen. Die ganze Truppe die begleitet wird, baut quasi nur Mist, pfeift auf jegliche Sicherheitsmaßnahmen und ist sich irgendwie auch nicht bewusst, dass die Kamera die ganze Zeit mitläuft. Die Veröffentlichung der Dokumentation soll auch wohl zu nicht schönen Konsequenzen für den Chef geführt haben, so wurde es mir zumindest damals so erzählt. Ich hoffe jemand kennt diese Dokumentation und kann mir sagen wo ich die finde. Haben schon lange gesucht und dieser Beitrag ist mehr oder weniger meine letzte Rettung. Viele Grüße und Dank vorab Zitieren
Telefonkabel 0 Geschrieben 28. Oktober 2020 Autor Geschrieben 28. Oktober 2020 Push. Kennt die niemand? ): Zitieren
Daniel954 632 Geschrieben 28. Oktober 2020 Geschrieben 28. Oktober 2020 War das zufällig das Video, welches von der Bau BG gerne vorgeführt wird? Wo sie das Gebäude quasi von innen heraus per Hand abreißen? Zitieren
Atlasmalte 9.923 Geschrieben 28. Oktober 2020 Geschrieben 28. Oktober 2020 Ich meine bis vor kurzem war eine Dokumentation über eine Baustelle in Hamburg bei Youtube Verfügbar, über die Entkernung eines Gebäudes. Die Maschinen hatte blaue Lackierung. Vieleicht ist die Doku gemeint? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.