Yannic 0 Geschrieben 12. September 2020 Geschrieben 12. September 2020 Verkaufe meine Modelle, da ich keine Zeit und auch kein Platz mehr dazu habe. Preis und weitere Informationen bei Interesse per Nachricht. !!Achtung Versand aus der Schweiz!! Zitieren
baggerphil 548 Geschrieben 12. September 2020 Geschrieben 12. September 2020 Hi Yannic Ein paar Angaben wie Preis etc. zu den Modellen wären sicher nicht schlecht. Zudem kann man Dir keine Nachrichten schicken? Mir wird geschrieben, dass Du keine Nachrichten empfangen kannst. 1 Zitieren
Yannic 0 Geschrieben 13. September 2020 Autor Geschrieben 13. September 2020 Hallo Phil Bin offen für ein Preisvorschlag, deswegen keine Angaben. Wegen den Nachrichten muss ich mal schauen, keine Ahnung was das soll. Zitieren
Steffen 2.001 Geschrieben 13. September 2020 Geschrieben 13. September 2020 Hallo Yannic, Preise müssen dabei stehen, andernfalls werden die Angebote entfernt. vielen Dank für dein Verständnis ... Grüße Steffen 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.