Stephen1964 0 Geschrieben 11. September 2020 Geschrieben 11. September 2020 Hallo Ich suche nach dem Index oder der Legende für einen Hydraulikschaltplan speziell für einen ZM 15, aber jede ZM-Serie ist ausreichend. Ich kann gegen ein komplettes Werkstatthandbuch tauschen, das ich vom Zeppelin ZM15 abzüglich der benötigten Seite erhalten habe. Jede beliebige ZM-Serie wäre eine Hilfe. Für jeden, der ein Werkstatthandbuch für einen ZM 15 benötigt, schicken Sie mir einfach eine E-Mail Zitieren
whiti 0 Geschrieben 25. Oktober 2020 Geschrieben 25. Oktober 2020 Hallo, bist du mit dem Hydraulikschaltplan weiter gekommen? An dem Werkstatthandbuch habe ich Interesse. Leider lässt sich keine PN schreiben... Gruß whiti Zitieren
Maier Land&Forst 0 Geschrieben 13. Mai 2021 Geschrieben 13. Mai 2021 Hallo, Ich würde eine Anleitung benötigen, das wäre top. Mein Kontakt: maier-luf@web.de Besten Dank Zitieren
M5anuel 0 Geschrieben 1. Oktober 2021 Geschrieben 1. Oktober 2021 Hallo zusammen, hat jemand das Werkstatthandbuch des ZM15 oder andere Unterlagen zu dem Bagger? Gern per Mail melden --> M5anuel@gmx.de Danke vorab! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.