Rookie 692 Geschrieben 10. September 2020 Geschrieben 10. September 2020 Aktiviere doch mal bitte den Schalter deines Wechslers und fahre die Schaufel auf Anschlag zu und schaue ob er sich dann öffnet. Gruß Zitieren
ThomasPro 1 Geschrieben 10. September 2020 Autor Geschrieben 10. September 2020 Hatte die Schaufel ganz zu, den Schalter des Wechslers betätigt und mit dem linken Pedal versucht den Wechsler zu öffnen, nur leider ohne Erfolg Zitieren
Rookie 692 Geschrieben 10. September 2020 Geschrieben 10. September 2020 Schade, habe selber schon den Wechsler falsch bedient. Bei mir muss man einen Schalter umlegen und die Schaufel auf Anschlag fahren, dann entriegelt er. Scheck mal die Sicherungen, ansonsten muss der Händler dir sagen was du falsch machst, angeblich ! Ärgerlich wenn man dann so einen Kotzbrocken von Verkäufer hat. Viel Glück Zitieren
ThomasPro 1 Geschrieben 10. September 2020 Autor Geschrieben 10. September 2020 Wenn ich das richtig verstehe öffne ich mit dem Drücken des Schalters für den Wechsler das Hydraulikventil für den Wechsler und mit dem linken Pedel rechts öffne ich den Wechsler und mit dem linken Pedal links schließe ich den Wechsler wieder? Ich habe das Gefühl, dass beim drücken des Schalters für den Wechsler sich das Hydraulikventil nicht Richtung Wechsler öffnet. Zitieren
Rookie 692 Geschrieben 10. September 2020 Geschrieben 10. September 2020 Ne, mit dem linken Pedal steuerst du bei Kubota die Zusatzhydraulik (Hammerhydraulik) und mit dem rechten Pedal deinen Schwenkbock (Knickmatic)- Du hast einen Schalter für den Autowechsler ? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.