Kabelfuchs 4 Geschrieben 6. September 2020 Geschrieben 6. September 2020 Ich währe geneigt einen Facharbeiterstundenlohn von 42,50 Euro zu fordern um Firmen die wenig Arbeit haben eine bessere Auslastung zu gewähren. Sowie meinen Rufmördern klar zumachen das Ihnen jetzt mitunter eine Anzeige droht. Bei weiteren Behinderungen bei der Jobsuche wird gegen diese Person unweigerlich eine Anzeige erstattet. Vor allem gegen Personen die meinen Berufsweg begleitet haben und mir nur geschadet haben. Sie sollten sich selbst an der Nase halten. Zitieren
SirDigger 2.348 Geschrieben 7. September 2020 Geschrieben 7. September 2020 42,50 + Lohnnebenkosten wären gute 150€ Netto die zu verrechnen wären... da kann sich der private Bauherr bestimmt noch was leisten Zitieren
Aka 1.800 Geschrieben 8. September 2020 Geschrieben 8. September 2020 (bearbeitet) ...und selbst die Öffentlichen kotzen schon... die sind nur damit beschäftigt den Bieter -mehr als 1 oder vielleicht mal 2 oder 3- bieten meist sowieso nicht mehr an- hinzuhalten um zu gucken, ob sie sich die ausgeschriebene Baumaßnahme zahlen können oder die Ausschreibung aufgehoben wird. Die Firmen haben in dieser Situation ein massives Problem, weil sie zwar als einziger oder erster Bieter den Auftrag bekommen müßten, aber über lange Zeit nicht wissen, obs wirklich kommt und ob sie Kapazitäten frei- /vorhalten müssen oder nicht. Und Firmen mit zu wenig Arbeit... das zweifle ich massiv an... wer in der aktuellen Situation keine randvollen Auftragsbücher hat, der muß schon irgendwelche massive persönliche oder was weiß ich was für Probleme haben. PS:... aber dass so manchen Mitarbeitern / Arbeitern die aktuell gute Situation zu Kopf gestiegen ist und man sie mit ihren Forderungen nur noch als nicht mehr ganz dicht bezeichnen kann, das hab ich bei meinem ehemaligen Arbeitgeber mitbekommen - das hat mich als Disponent und Fuhr-/ Maschinenparkleiter am Ende so angekotzt, dass ich mir einen anderen Job gesucht hab. bearbeitet 8. September 2020 von Aka 2 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.