MaBo83 3 Geschrieben 6. September 2020 Geschrieben 6. September 2020 Okay also dass die Blase dadurch kaputt ging kann ich mir nicht vorstellen. Schau doch mal deine Pumpe genauer an, da muss normal irgendwo eine Schraube zum Entlüften sein. Ich habe bei mir auch das Öl gewechselt und dann musste ich an der Pumpe entlüften! Zitieren
Elias 2 Geschrieben 9. September 2020 Autor Geschrieben 9. September 2020 (bearbeitet) Hallo! Habe alles entlüftet, Tank vorgespannt - Problem besteht weiterhin. Der Pumpenhersteller tippt auf Schmutz im Leistungsregler der auf der Pumpe sitzt. Aber ist das nicht sehr unwahrscheinlich, dass sich ein Schmutzpartikel immer gleich verhält, also die Verzögerung im Ansprechverhalten immer gleich ist? Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand kurz das System von Vorsteuere- und Arbeitsdruckkreisläufen erklären könnte! Grüße Elias bearbeitet 9. September 2020 von Elias Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.