RH6Fahrer 1.083 Geschrieben 4. September 2020 Geschrieben 4. September 2020 Schaue erst einmal, ob deine Saugleitungen dicht sind. Nicht dass die Pumpe selbst die Luft ins System bringt. Zitieren
MaBo83 3 Geschrieben 5. September 2020 Geschrieben 5. September 2020 Servus, Hatte das Problem ja bei meinem MF auch. Du hast in meinem Beitrag auch gefragt, bei mir war der Druckspeicher vom Vorsteuerdruck defekt. Schau mal ob du auch so ne runde Stahlkugel verbaut hast, so um die 20cm Durchmesser. Das ist ne Druckblase mit Gummimembran und Stickstoff drin. Wenn das Gummi defekt ist fehlt ihm der Steuerdruck. Kannst die blase prüfen in dem du mit nem Schraubenzieher reinstichst. Geht er ohne Widerstand rein ist das Gummi kaputt. Wenn er auf Widerstand trifft ist sie ganz. Wenn sie ausbaust darf nicht mehr als ein Schnapsglas Öl kommen. Wenn viel rausläuft ist sie kaputt. Grüße Matthias Zitieren
Aka 1.776 Geschrieben 5. September 2020 Geschrieben 5. September 2020 vor 1 Minute, MaBo83 schrieb: ...Kannst die blase prüfen in dem du mit nem Schraubenzieher reinstichst. Geht er ohne Widerstand rein ist das Gummi kaputt. ... ...trifft der Schraubenzieher kurz auf Widerstand und geht danach komplett rein, dann hast du zu stark zugestochen und die Membran selbst kaputt gemacht Zitieren
Elias 2 Geschrieben 5. September 2020 Autor Geschrieben 5. September 2020 Erst einmal: VIELEN Dank für die Rückmeldungen! Ich werde nach dem Ausgleichsbehälter schauen. Aber/und: Hydrauliköl wurde leer gefahren... 1. Vorher war der Speicher ok. Kann er dadutch kaputt gehen? 2. nach dem leerfahren ist doch Luft angesaugt worden. Muss man dann nicht die Pumpe u.a. entlüften?. 3. Tank vorspannen? 4. Yanmar (Nachfolger von Schaeff) sind nicht bereit Daten über die Pumpe herauszugeben, noch nicht enmal den Typ/Hersteller. Frechheit! Hat Jemand Daten dazu? Danke und Grüße Zitieren
O&K Spezi 51 Geschrieben 5. September 2020 Geschrieben 5. September 2020 und löse die Druckleitung der Pumpe bei laufender Maschine bis (luftfrei) Öl austritt. VG OK spz Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.