alex2102 0 Geschrieben 31. August 2020 Geschrieben 31. August 2020 Guten Abend, Ich hoffe hier Leute anzutreffen, welche sich noch mit O&K Technik auskennen... Und zwar war ich heute bei einem O&K L30 (Baujahr ca. 1990, 6Zylinder Deutz luftgekühlt) bei welchem das Hubwerk, die Schaufel und die Bremse nicht funktionieren. Die Lenkung funktioniert dafür einwandfrei. Am Joystick spürt man keinen Unterschied zwischen Motor an und Motor aus, zudem habe ich vorne links unter der Kabine zwei Messstellen vorgefunden (P1 und die andere ist unbenannt) bei welchen ich den Druck gemessen habe. Bei P1 kommt garnichts und bei dem unbenannten Messanschluss kommen 20bar (was einen Vorsteuerdruck entsprechen würde). Ich bin allerdings der Meinung, dass die Maschine keinen Vorsteuerdruck mehr aufbaut und das das wohl auch mit der nicht funktionierenden Bremse zusammen hängt. Nun ist meine Frage wie und wo die Maschine den Vorsteuerdruck her bekommt, denn einen Zahnradpumpe ist nicht an den Motor angeflanscht wie es heute oft der Fall ist. Leider ist die Maschine so verbaut das man wirklich nichts erkennt und auch nichts verfolgen kann denn die ganze Technik versteckt sich unter der Kabine bei welcher man den Boden leider nicht heraus nehmen kann. Ich habe leider keinen Hydraulikplan und keinerlei Dokumentation über diese Maschine. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen, ich wäre jedenfalls sehr dankbar für jede Hilfe. Gruß Alex Zitieren
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