weissnich 67 Geschrieben 1. September 2020 Geschrieben 1. September 2020 radlader oder dumper ist nicht vorhanden oder greifbar? ich hab vor 2 wochen sowas bei nem freund mit meinem lader gemacht.. haben ne plane in die schaufel geschustert und dann in ein paar ladungen alles in das fundament geschafft.. die plane war dabei das grösste problem.. bei jedem ausleeren musst man die wieder reinfummeln - aber meine schaufel hat leider löcher also musste das sein.. er wollte das erst mir ner holzschütte lösen, aber da waren es 30m und das wäre viel "schiebearbeit" geworden... wichtig ist immer einen faulen über den plan schauen zu lassen - der denkt sich dann aus wie es weniger arbeit ist.. Zitieren
novregen 0 Geschrieben 1. September 2020 Autor Geschrieben 1. September 2020 (bearbeitet) Nein mit einem Dumper oder Radlader komme ich nicht in den Garten. Zu schmal bzw. ich müsste zu viel abreißen und danach wieder neu machen. bearbeitet 1. September 2020 von novregen Zitieren
novregen 0 Geschrieben 2. September 2020 Autor Geschrieben 2. September 2020 Kann mir noch jemand weiterhelfen, was mit Bewehrung "Q22 Eisen" gemeint ist. Was sagt das Q22 aus ? Zitieren
Schachtmeister 820 Geschrieben 2. September 2020 Geschrieben 2. September 2020 Dumper gibt es schon ab einer Breite von 1,00m, nur so zur Info. Das müssten Baustahlmatten mit 7mm Stabdurchmesser sein Zitieren
Aka 1.776 Geschrieben 3. September 2020 Geschrieben 3. September 2020 On 2.9.2020 at 08:22, novregen schrieb: Kann mir noch jemand weiterhelfen, was mit Bewehrung "Q22 Eisen" gemeint ist. Was sagt das Q22 aus ? ...kann es sein dass da vielleicht eine "1" fehlt und eine Baustahlmatte Q221 gemeint ist. "Q" bedeutet, dass die Maschen quadratisch sind im Gegensatz zu den "R" Matten mit rechteckigen Maschen. Wobei das aber auch ne ungewöhnliche Matte ist... üblich sind Q188A, Q257A, Q335A, Q424A... usw. vgl. auch z.B. https://www.fienstahl.de/wp-content/uploads/baustahlmatten.pdf Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.