RH6Fahrer 1.125 Geschrieben 30. August 2020 Geschrieben 30. August 2020 Da passt alles. Fahr die Kiste mit Vollgas und gut ist es. Dein Fahrantrieb passt so. Viel Spaß mit dem Hanomag Zitieren
O&K Spezi 52 Geschrieben 30. August 2020 Geschrieben 30. August 2020 Bei anderen Herstellern war oft harter Sand unter dem Fahrpedal; mit Schraubendreher kratzen und saugen. Klemmt der Kolben durch Korosion ??? Zitieren
Björn1986 0 Geschrieben 31. August 2020 Autor Geschrieben 31. August 2020 Bei dem Hanomag klemmt Gott sei Dank gar nichts und alles ist leichtgängig. Er wurde immer gut gepflegt. Ich dachte halt das sowas einzustellen geht. Zitieren
Björn1986 0 Geschrieben 1. September 2020 Autor Geschrieben 1. September 2020 Hab nochmal geschaut. Es ist kein extra Kolben oder ähnliches am Fahrpedal verbaut. Das Pedal ist über ein Gestänge und Federn an das Handgas gekoppelt. Zitieren
Timo35 0 Geschrieben 24. August 2023 Geschrieben 24. August 2023 Mein Radbagger W 350 D fährt nur ganz langsam und kraftlos vorwärts und genau gleich rückwärts. Ich habe bereits den doppeltwirkenden Luftzylinder ausgebaut und die Schaltstange mechanisch eingedrückt. Es ändert aber nichts. Was könnte ich machen? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.